Philosophie & Gründerin


,,Be proud of yourself" - Ein selbstbewusstes Statement und gleichzeitig das Motto für ANNA HYE. 

Wir streben danach den Kundinnen von ANNA HYE wunderschöne Erlebnisse in unserem Geschäft zu ermöglichen und haben es uns zur Aufgabe gemacht die Weiblichkeit und Schönheit der Frau durch eine klassische zurückgenommene Linienführung zur Geltung kommen zu lassen. 

Wir streben nach der Schönheit in jedem Detail. 

Zeitlose Eleganz und exklusive Materialien fügen sich harmonisch zu einer Kollektionslinie zusammen, welche die individuelle Schönheit und Ausstrahlung jeder Frau stilvoll unterstreicht.

Wir legen großen Wert auf eine hochwertige und faire Produktion unserer Kleidungsstücke, aus diesem Grund lassen wir nur in Deutschland, insbesondere zum Großteil in Hamburg produzieren. 


 Anna Lauffs


Designerin und Gründerin des Geschäftskonzeptes Anna Lauffs freut sich:
 

 „Mit dem Geschäft für hochwertige Couture habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Mein großes Interesse an Modedesign im Einklang mit zeitloser Eleganz und femininer Note haben mich inspiriert, Kollektionen für gestandene Frauen anzubieten, die sich selbst eine hohe Wertschätzung entgegenbringen und die damit auch auf eine hohe Wertigkeit ihrer Kleidung achten. Alle Modelle sind handgefertigt – made in Germany.“


Unsere Devise ist:

,,Elegance is the only beauty that never fades.“ by Audrey Hepburn